Abschluss einer erfolgreichen Abendbike-Saison

Die Bikegruppe des Ski- und Sportcubs Meggen hatte dieses Jahr 43 Bikeabendtouren geplant. Der Wettergott war gut auf die Biker zu sprechen: 40 Touren konnten durchgeführt werden.

Das Highlight für die Gruppe Forte war sicher die Rigiüberquerung, für die Piano-Gruppe hat der Sonneenberg etwa den gleichen Stellenwert.
„Auch dieses Jahr war es wieder sensationel, mit euch auf den Abendtouren unterwegs zu sein“, ziehen die Guides Markus und HP Bilanz. „Wir Bikeguides waren machmal richtig gefordert, Gruppengrössen von über 15 Personen sind eine echte Herausforderung.“

Schöner Schlusspunkt der Abendbikesaison bildete der Abschlussabend.

 

Statistik
Anzahl Biketouren: 40
Teilnehmende Abendbiken: 342
Distanz: 1005 km; 24950hm
Durchnittliche Zahl Teilnehmende: 8,5 Bikerinnen und Biker
Ganz wichtig: Ausser ein paar Krazer keine Unfälle!

Impressionen von der Abendbike-Saision