Ski- und Snowboardkurs 2017

An vier Sonntagen im Januar & Februar 2017 haben wir mit den jungen Skifahrern und Snowboardern aus Meggen die Mythenregion und die Melchsee-Frutt unsicher gemacht.

3 Snowboardanfänger rutschten ihre ersten Kurven auf den blauen Pisten und lernten alle schon am ersten Tag das Bügelliftfahren. Die fortgeschrittenen SkifahrerInnen hinterliessen ihre gecarvten Spuren auf den frischpräparierten Pisten und verbesserten ihre Skitechnik vom 1. bis zum 4. Kurstag.

Wettermässig wurden wir mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt.

Die verschiedenen Restaurants haben uns mit feinen Menüs zum Mittagessen stets so satt gemacht, dass alle am Nachmittag neue Energie hatten für den Schnee.

Schliesslich reisten am späten Nachmittag alle gesund und munter mit münden und glücklichen Gesichtern wieder zurück nach Meggen.