Runners of Meggen, Unite!

Bist du regelmässiger Läufer/Läuferin? An den kommenden drei Montag Abenden (22. & 29. Juni, 6. Juli) organisieren wir drei „social runs,“ um herauszufinden, ob Interesse an einem regelmässigen Lauftreff besteht und um Telefonnummern auszutauschen für gelegentliche Long Runs am Wochenende. 

 

Datum: Ab Montag 22. Juni 2020
Wann: 18.00 Uhr
Wo: Treffpunkt Turnhalle Hofmatt
Strecke: Ca. 8km lange Feierabendrunde im Wald
Ausrüstung Angemessene Kleidung, gute Laufschuhe
Leitung und Auskunft: Sara Küpfer, sara_kupfer@yahoo.com
Anmeldung: Für das erste Training, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme für die Planung sehr freuen
Etwas über mich: Für mich ist Laufen nicht nur ein Hobby, es ist ein Lebenstil. Ich bin im Winter nach langem Auslandaufenthalt nach Meggen gezogen und suche neue Laufkollegen. Oft bin ich früh am Morgen im Meggerwald unterwegs, und am Wochenende gehe ich gerne auf längere Trail Runs.