Tischtennis

Ich, Matthias Mai, spiele aktuell ausserhalb Meggen aktiv als Lizenzspieler und habe grosse Motivation, diesen Sport in Meggen nachzugehen und organisieren zu dürfen. 

 

Datum: Ab Freitag 21. August 2020
Wann: 20.00 – 22.00 Uhr
Wo: Turnhalle Hofmatt
Niveau:

Ausstattung:

Von Anfänger*innen bis Fortgeschrittene / ab 16. Jahre

Schläger / Ball  https://shop.gubler.ch/shop2018/emax_shop/schlager-gubler-swiss-line-competition-basel.html?category_id=298

Leitung und Auskunft: Matthias Mai 077 / 451 03 37 oder tischtennis.meggen@gmx.ch
Anmeldung: Für das erste Training, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme für die Planung sehr freuen
Schläger: Qualitativ sehr guter und preiswerter Einstiegsschläger für Anfänger und Tester. Über Verein gibt es 10%. So kann ich auch – falls das jetzt schon jemand bis zum 17.04 will – als Sammelbestellung aufnehmen. Für mich kein Problem dies zu koordinieren.